Über uns

TINYTOW

Ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken. Ich arbeite Vollzeit in einer Werbeagentur und hatte schon immer den großen Traum, einmal mein eigenes kleines "Unternehmen" zu besitzen. Vor einiger Zeit suchte ich für unsere Tibet Terrier Hündin nach einer neuen Leine. So ist mir aufgefallen, dass es häufig immer nur ähnliche Modelle gibt, die alle nicht besonders viel hermachen. Wieso nicht einen Begleiter für die Spaziergänge schaffen, der sich von der bestehenden Leinenauswahl abhebt? Mit tinytow - dem kleine Tau, versuche ich genau das umzusetzen. Hochwertige Handarbeit für Produkte rund um Hund und Mensch. Falls du weitere Fragen hast oder dein individuelles Produkt möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht an:

mail@tinytow.de

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.